NICOLE STÖCKLI


Ich bin ausgebildete Kauffrau mit über 20 Jahren Berufserfahrung und seit Sommer 2022 auch mit selbstständiger Praxistätigkeit in Murten im Bereich *BEWUSSTSEIN *HEILUNG *ENTFALTUNG. Ich freue mich, ab Januar 2024 zudem in der Administration & Buchhaltung der Oase Bern tätig zu sein. Diese Diversität ermöglicht es mir, sowohl meine therapeutischen, intuitiven und sensitiv-medialen Fähigkeiten zu leben, als auch meine Stärken bezüglich Struktur und kaufmännischen Belangen in den Dienst von sinnerfüllenden Unternehmen zu stellen.

Auch bin ich Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Erdenbürgern, welche es liebt in der Natur zu sein, mit dem SUP auf dem Murtensee zu paddeln an welchem ich wohne, neue Regionen wandernd zu erkunden, zu tanzen, Menschen zu begegnen, dem Innen und Aussen fühlend zu lauschen, und mich mit allem was mich berührt und bewegt, weiter zu entfalten.

Nun freue ich mich, dein Erst-Kontakt für alle Anliegen bezüglich der Oase Bern zu sein: nicole@oase-bern.com 

Wenn dich mein eigenes Praxis-Angebot interessiert, dann schaue gerne auf meiner Homepage www.nicolestoeckli.com vorbei. Ich arbeite in Murten, per Zoom, und über Fern-Heilung.

 





 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram